Gasthaus Söhle
einfach lecker

WIR FREUEN UNS ÜBER IHRE RÜCKMELDUNG & IHRE EMPFEHLUNG

Alle Einträge der letzten Jahre konnten leider bei der Neugestaltung der Homepage nicht übernommen werden.

Wir freuen uns über Ihre Bewertung auf dieser Seite, bei Facebook oder Google. Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns auf Sie!



Gästebuch

Günter Meyer
27.05.2021 15:02:04
Meine Frau und ich hatten eigentlich am 22.05. unsere goldene Hochzeit in der Söhle feiern wollen. Coronabedingt mussten wir leider unsere Pläne ändern. Für eine Feier im engsten Familienkreis haben wir uns ein Menue (Suppe, Hauptspeise und Dessert für 8 Pers. bestellt. Das Essen wurde in Warmhaltebehältern bereitgestellt.
So konnten meine Frau und Ich mit meinen Kindern und Enkeln zumindest im kleinen Kreis den Tag begehen.
Wir freuen und schon auf einen baldigen Livebesuch in der Söhle.

Herzlichen Dank und viele Grüße
an das Söhletaem !!!

Heide und Günter Meyer
Fam. Zingler
17.01.2021 10:51:16
Wir hatten für den 1. Weihnachtstag unser Weihnachtsessen beim Gasthaus Söhle bestellt. Bei der Bestellung und der Abholung lief alles super, gut gefallen hat uns zudem die nachhaltige Verpackung.
Das Essen hat uns allen sehr geschmeckt und hat dazu beigetragen, auch in diesem besonderen Jahr ein wenig Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen.
Vielen Dank!
Majbritt und Felix
29.06.2020 10:04:58
Wir haben uns getraut und sind in dieser "verrückten Zeit" endlich mal wieder Essen gegangen. Dank des wunderbaren Teams in der Söhle hatten wir dabei ein rundum gutes und sicheres Gefühl. Und dass das Essen köstlich war, versteht sich ja von selbst. :-) Vielen Dank!
Christian Berner
27.06.2020 22:47:07
Wir haben unseren 5.Hochzeitstag gefeiert und gleichzeitig unser neues Lieblingslokal gefunden. Ein super Service und ein traumhaftes Essen. Wir kommen ab heute öfter, direkt am 04.07. geht die kulinarische Reise weiter 🤩 Wir freuen uns auf viele weitere schöne Abende.
Michael Piernicke
13.06.2020 19:46:05
Schon seit langer Zeit sind wir Gäste in der Söhle und können den begabten und kreativen Koch nur loben.!
Das Essen schmeckt uns bis zum heutigen Tag ganz hervorragend.
Preis-Leistung ist unserer Meinung nach im Raum Barsinghausen und auch im weiteren Umfeld ungeschlagen.
Wir können nur sagen:
"Weiter So"
Liebe Grüße Dagmar und Michael




 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos